07.06.2017 | Kathrin Langes „Fabelmacht-Chroniken” bei Arena

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht – und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin. 

News

Neu erschienen: Sylvia Lotts „Die Inselgärtnerin”

16.04.2018

Jetzt neu im Handel: Sylvia Lotts neuer Roman „Die Inselgärtnerin”>>


Matthias Jung mit Steffi von Wolff: „Chill mal”

09.04.2018

Jetzt erhältlich: „Chill mal” von Matthias Jung mit Steffi von Wolff>>


„Kerkerkind” neu auf der Krimibestenliste

03.04.2018

Katja Bohnet: „Kerkerkind” steigt auf der Krimibestenliste ein>>


Treffer 1 bis 3 von 216
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>