07.06.2017 | Kathrin Langes „Fabelmacht-Chroniken” bei Arena

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht – und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin. 

News

Georg Uecker: „Ich mach dann mal weiter!”

22.02.2018

Heute erscheint Georg Ueckers „Ich mach dann mal weiter!” >>


MANNdala - Ein Ausmalbuch für Männer

21.02.2018

„MANNdala” von Claudia Schäfer diese Woche im Handel>>


Eva Völlers „Time School. Auf ewig mein” erscheint

17.02.2018

„Time School. Auf ewig mein” - der zweite Band der Trilogie von Eva Völler erscheint diesen Monat bei Lübbe/One>>


Treffer 1 bis 3 von 201
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>