27.07.2018 | Mario Feslers dritter Band um Lizzy Carbon erschienen

Wieso glauben eigentlich alle, Lizzy würde sich für so einen Schwachsinn wie die anstehende Schulsprecherwahl interessieren? Mit ihrer großen Liebe im fernen Bayern, einer besten Freundin mit Mordabsichten und zwei Eltern im Scheidungskrieg hat sie echt andere Sorgen. Blöd nur, dass es wohl irgendjemand lustig fand, Lizzy auf die Kandidatenliste zu setzen. Klar, eigentlich sollte sie diesen Irrtum sofort aus der Welt schaffen. Andererseits: Lizzys „Klub der Verlierer“ hat echt Bock, ihr bei dem ganzen Schulsprechergedöns zu helfen. Und auch wenn Lizzy auf gar keinen Fall gewinnen will, hätte die ganze Sache doch einen netten Nebeneffekt: Diese Wahl könnte für einen ganz bestimmten Menschen zur besonderen Qual werden …

News

Angela Kirchner neu in der Agentur

16.10.2018

Angela Kirchner als Autorin neu in der Agentur>>


Hanna Dietz: „Fake it!

08.10.2018

Das neue Buch von Hanna Dietz ist da: „Fake it! Einfach mal so tun, als ob das Leben einfach wäre”>>


Neueinstieg auf Platz 12: „Die Frauen von der Kamelieninsel”

03.10.2018

Tabea Bachs „Die Frauen von der Kamelieninsel” steigt diese Woche auf Platz 12 der Spiegel-Bestsellerliste ein.


Treffer 1 bis 3 von 252
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>